...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
hmzz...

jaja... lange ist es her

Und jetzt grade bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder etwas auf meinen komischen Blog zu schreiben Die ganzen Fotos und sowas sind vorübergehen nicht online (muss das mal überarbeiten sonst wirds peinlich ^^)

Hm.. was gibts neues? Eigentlich nicht so viel... man lebt einfach so weiter.. Der eine Tag ähnelt dem anderen und die Zeit geht einfach so an einem vorüber =(

Gestern war ich mit Lilu in Wesel. Süße ( falls du das hier lesen solltest ^^) Mit dir ist es echt toll Mit dir kann man Spaß haben und gut reden. Nur wir sehen uns viiiel zu selten =(

Heute war ich dann knappe 5 Stunden mit meinem Dad aufm Friedhof naja und noch beim arzt ... vorhin bin ich dann nach köln zu meinem wundertolligen schatz gekommen ... Danke dass du immer da bist wenn ich dich brauche *kuuuuss =) love yaaa

Ansonsten haben wir noch Sommerferien.. Noch genau einen Tag! WOW Geht immer so schnell.. Ist schon ne Ewigkeit her als wir in Lloret waren... Das war übrigens auch richtig geil... Fotos stell ich mal bei Gelegenheit online.

Naja jetzt ist es auch schon spät und ich muss morgen früh raus .. denke ich mal .. also von daher verabschiede ich mich auch schon wieder

 

Comments und gb einträge sind erwünscht (wobei ich bezweifel das irgendwer diesen blog noch liest nach der langen zeit )

 

bye bye

die Britty =) 

2.8.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de